Dr. med. Michael Heise            

Geboren am 11.11.1955.                                                

Seit 1993 bin ich in Visselhövede als Frauenarzt niedergelassen. Vorausgegangen waren ein Studium in Göttingen und Lübeck sowie eine Facharztausbildung in Rotenburg/ Wümme und Eutin.

 

Neben den fachlichen Schwerpunkten, die zur Betreuung junger, erwachsener und älterer Frauen notwendig sind, stehen in meiner Praxis drei wichtige Dinge in Vordergrund:

 

Zeit (für Sie), Zuwendung (wenn nötig) und Kompetenz.

In einer frauenärztlichen Praxis auf dem Land werden zunächst einmal alle Bereiche der Gynäkologie

und Geburtshilfe kompetent betreut.

Schwerpunkte setze ich bei der Betreuung von Schwangeren, auch mit problematischen Schwangerschaften, der Vorsorge, Behandlung und Nachsorge aller gynäkologischen Tumoren sowie der umfassenden Hilfe für ältere Frauen. Genauere Informationen finden Sie unter Leistungen.

Frau Elke Twiefel   

Medizinische Fachangestellte   

Frau Twiefel ist die leitende Arzthelferin seit Gründung der Praxis.

Schwerpunkt: Organisation.

 

Frau Anika Plagemann        

Arzthelferin                   

Frau Plagemanns Schwerpunkte sind die Anmeldung und die Betreuung der Schwangeren. Außerdem ist sie unsere Datenschutzbeauftragte.

 

Frau Nadine Krutzinna 

Medizinische Fachangestellte  

Frau Krutzinnas Schwerpunkt ist die Qualitätssicherung in unserer Praxis.

 

Unser Team